Steht's zu Diensten, denn...

...immer wieder werde ich gefragt warum etwas nicht klappt, wie eine bestimmte Einstellung vorgenommen wird oder was getan werden muss um dieses oder jenes Ergebnis zu erzielen. Meine knapp 11-jährige Erfahrung mit Apple Produkten hat mich schon durch manche Herausforderung wachsen lassen. Dieses Wissen ist längst nicht das Ende der Fahnenstange. Gerade deshalb macht der ungestillte Drang neues zu lernen, große Freude und Spaß, vor allem neue Aufgaben zu meistern.
Im folgenden, ein Einblick in mein Portfolio:

✓ Unterstützung für iPhone, iPad, iMac und MacBook,

 Einrichten von Hardware und Peripheriegeräte z.B. Time Capsule und Drucker,

✓ Einrichten von Software z.B. Time Machine und VirtualBox oder CrossOver,
✓ sowie Apple Watch, Apple TV und AirPort-Geräte,
✓ Online-Hilfe über Remote-App (setzt persönlichen Ersttermin voraus)

und ein Rechnungsbeispiel.